Nutzt ihr EBook-Reader? Gibt es Empfehlungen?

Hobbies, die nicht in einem der Unterforen besprochen werden
Antworten
Benutzeravatar
OELFUSS
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2931
Registriert: Do 3. Okt 2002, 23:00
Wohnort: Oer-Erkenschwick
Kontaktdaten:

Nutzt ihr EBook-Reader? Gibt es Empfehlungen?

Beitrag von OELFUSS » Fr 31. Okt 2014, 10:16

Ich habe mich mal für die Kategorie "Hobby" für diese Anfrage entschieden - Lesen ist schließlich auch ein Hobby!

Ich schaue mich aktuell im Bereich der eBook-Reader um. Und eigentlich stand von vornherein für mich fest: es wird kein Kindle, denn die feste Bindung an Amazon ist eigentlich nicht gewünscht. Nun scheint es so, als könne es doch eher ein Kindle werden, denn überall schneidet der Kindle Paperwhite 2 (leicht) besser ab als beispielsweise der Tolino Vision und auch wohl noch als der neue Tolino Vision 2.

Welche Erfahrungen habt ihr mit eBook-Readern gemacht? Kann jemand etwas empfehlen oder würde von einem Modell abraten?

Benutzeravatar
OELFUSS
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2931
Registriert: Do 3. Okt 2002, 23:00
Wohnort: Oer-Erkenschwick
Kontaktdaten:

Re: Nutzt ihr EBook-Reader? Gibt es Empfehlungen?

Beitrag von OELFUSS » Fr 8. Mai 2015, 23:36

Ich hatte mir übrigens dann doch einen Kindle gekauft...

Antworten