Waldelbklaus und ich mit Pokal beim Schießen

Hobbies, die nicht in einem der Unterforen besprochen werden
Antworten
Benutzeravatar
OELFUSS
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2931
Registriert: Do 3. Okt 2002, 23:00
Wohnort: Oer-Erkenschwick
Kontaktdaten:

Waldelbklaus und ich mit Pokal beim Schießen

Beitrag von OELFUSS » So 23. Okt 2011, 11:49

Gestern war Bataillonspokalschießen. Waldelbklaus, Roschko und ich treten in der Gruppe "Stehend aufgelegt" an - und wir waren alle gut!

Ich war bis kurz vor Schluß in Führung mit 146 Ringen. Waldelbklaus hatte 145 Ringe, und Roschko wurden 144 Ringe anerkannt - ich hätte mindestens 145 gegeben, und zwei weitere Ringe waren ebenfalls strittig.

Da noch jemand 147 Ringe geholt hat, landete ich am Ende auf dem 2. Platz und waldelbklaus auf dem 3. Platz.

Antworten