Airbrush auf Motorrad

Airbrush
Antworten
Benutzeravatar
bluehorn
regelmäßiger Besucher
Beiträge: 43
Registriert: Do 24. Mär 2005, 00:00
Wohnort: Marl
Kontaktdaten:

Airbrush auf Motorrad

Beitrag von bluehorn » So 27. Mär 2005, 20:26

Spiele mit dem Gedanken, mir auf dem "Arsch" meiner Honda Hornet eine kleine Hornisse tätowieren (airbrushen) zu lassen. Weiß jemand, wer so etwas macht und was das ungefähr kostet?

Benutzeravatar
trabes
Superuser
Superuser
Beiträge: 249
Registriert: Di 8. Okt 2002, 23:00
Kontaktdaten:

Airbrush auf Motorrad

Beitrag von trabes » Mo 28. Mär 2005, 13:57

[QUOTE]
On 2005-03-27 21:26, bluehorn wrote:
Spiele mit dem Gedanken, mir auf dem "Arsch" meiner Honda Hornet eine kleine Hornisse tätowieren (airbrushen) zu lassen. Weiß jemand, wer so etwas macht und was das ungefähr kostet?
[QUOTE]

direkt mal den Oelfuss ansprechen.
Admin: Benutzer trabes ist am 9.2.2011 verstorben. Seine Beiträge sowie sein Benutzerkonto werden jedoch nicht gelöscht.

Benutzeravatar
bluehorn
regelmäßiger Besucher
Beiträge: 43
Registriert: Do 24. Mär 2005, 00:00
Wohnort: Marl
Kontaktdaten:

Airbrush auf Motorrad

Beitrag von bluehorn » Mo 28. Mär 2005, 14:15

Ja, hallo OELFUSS, was meinst DU? ;-)

Benutzeravatar
OELFUSS
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2931
Registriert: Do 3. Okt 2002, 23:00
Wohnort: Oer-Erkenschwick
Kontaktdaten:

Airbrush auf Motorrad

Beitrag von OELFUSS » Mo 28. Mär 2005, 14:38

Also, ich hab´ bislang keine einzige Auftragsarbeit abgeliefert und daher keine Erfahrungen damit. Aber meine Schwester kennt sich aus. Werde die mal fragen.

Was die Realisierung anbelangt: das Teil ist dann vermutlich eher klein, was da gebrusht werden soll? Gibt´s dazu schon eine Vorlage?
Diese Nachricht enthält Ölfarbe, Vorsicht!

Bild

Benutzeravatar
bluehorn
regelmäßiger Besucher
Beiträge: 43
Registriert: Do 24. Mär 2005, 00:00
Wohnort: Marl
Kontaktdaten:

Airbrush auf Motorrad

Beitrag von bluehorn » Mo 28. Mär 2005, 15:09

Ja sowas in der Art wie hier <!-- BBCode auto-link start --><a href="http://www.hornet-home.de/index.php?id=21&opened=0" target="_blank">http://www.hornet-home.de/index.php?id=21&opened=0</a><!-- BBCode auto-link end --> oder hier <!-- BBCode auto-link start --><a href="http://www.blue-thunder-racing.net/imag ... rnisse.JPG" target="_blank">http://www.blue-thunder-racing.net/imag ... sse.JPG</a><!-- BBCode auto-link end -->

Auf jeden Fall so etwas comic-style-mäßiges.

Benutzeravatar
bluehorn
regelmäßiger Besucher
Beiträge: 43
Registriert: Do 24. Mär 2005, 00:00
Wohnort: Marl
Kontaktdaten:

Airbrush auf Motorrad

Beitrag von bluehorn » Mo 28. Mär 2005, 15:16

Oh sorry, der erste Link geht nicht direkt auf´s Bild!

Kann ich hier auch eigene Bilder in meinen Beitrag einfügen? Wenn ja, wie?

Benutzeravatar
OELFUSS
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2931
Registriert: Do 3. Okt 2002, 23:00
Wohnort: Oer-Erkenschwick
Kontaktdaten:

Airbrush auf Motorrad

Beitrag von OELFUSS » Mo 28. Mär 2005, 16:55

[QUOTE]
On 2005-03-28 16:16, bluehorn wrote:
Kann ich hier auch eigene Bilder in meinen Beitrag einfügen? Wenn ja, wie?
[QUOTE]

Also, einen Verweis auf ein irgendwo im Web befindliches Bild kannst Du auf jeden Fall einbauen. Dazu gibt es ja einen Button unterhalb des Texteingabefelds Als Hilfseinblendung erscheint, wenn man den Mauszeiger darüber stehen läßt: BBCode: Load Image from Web.

Images direkt uploaden geht so erstmal nicht. Wenn es aber Sinn macht, kann ich im Einzelfalls die Grafik einbauen, nachdem sie mir per eMail geschickt wurde.
Diese Nachricht enthält Ölfarbe, Vorsicht!

Bild

Antworten