Wohnmobil

Urlaubsziele / Reiseberichte usw.
Antworten
Benutzeravatar
Luette
Forum God
Forum God
Beiträge: 550
Registriert: Di 29. Okt 2002, 00:00
Kontaktdaten:

Wohnmobil

Beitrag von Luette » Fr 3. Jan 2020, 18:49

Hi
meine Frau und ich haben immer von Campungurlaub abgesehen, sind aber doch vor zwei Jahren bei den Wohnmobilisten eingestiegen. Wir hatten gehofft das Wohnmobil und Camping unterschiedliche Dinge sind. Nach knapp zwei Jahren kann ich nun ein Fazit ziehen.
Wohnmobil: ja
Camping : nein

Es sind wie gehofft sehr unterschiedliche Welten und wir fühlen uns beim Wohnmobil sehr wohl. Für uns ist es Erholung pur. Wir nutzen das Teil aber auch hauptsächlich an den Wochenenden und fahren gern nach Holland.
Wir erleben bei diesen "Reisen" immer wieder neue Sachen und sind meist doch erstaunt über die Mitmenschen. Das führt hier aber zu weit. Das füllt Bücher :P

Gruß Luette

Benutzeravatar
OELFUSS
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2903
Registriert: Do 3. Okt 2002, 23:00
Wohnort: Oer-Erkenschwick
Kontaktdaten:

Re: Wohnmobil

Beitrag von OELFUSS » Mo 6. Jan 2020, 12:39

Luette hat geschrieben:
Fr 3. Jan 2020, 18:49
Wir erleben bei diesen "Reisen" immer wieder neue Sachen und sind meist doch erstaunt über die Mitmenschen. Das führt hier aber zu weit. Das füllt Bücher :P
Mich würde das aber schon interessieren! Ich kann mir beides vorstellen: positiv überrascht sowie auch negativ, naja, überrascht vielleicht dann doch nicht. Man ist ja inzwischen Kummer gewohnt...

Antworten