Die Suche ergab 3002 Treffer

von OELFUSS
So 21. Feb 2021, 19:52
Forum: SkiChallenge
Thema: Val d'Isere
Antworten: 5
Zugriffe: 230

Re: Val d'Isere

Da bin ich mal wieder der Letzte! Aber mehr geht nicht...
von OELFUSS
Mo 15. Feb 2021, 17:51
Forum: SkiChallenge
Thema: Offline-Challenge 2021
Antworten: 15
Zugriffe: 370

Re: Offline-Challenge 2021

Man hätte übrigens sogar Gruppenrennen veranstalten können...
von OELFUSS
Mo 15. Feb 2021, 17:51
Forum: SkiChallenge
Thema: Sotschi
Antworten: 3
Zugriffe: 81

Re: Sotschi

Muss wohl doch noch gefahren sein... Er wollte uns wohl keine Zeit vorlegen...
von OELFUSS
So 14. Feb 2021, 11:09
Forum: Peripherie
Thema: 3D Drucker
Antworten: 9
Zugriffe: 218

Re: 3D Drucker

Luette hat geschrieben:
So 7. Feb 2021, 16:01
Zwischendurch eine ganze Reihe von Fehldrucken :-(
Das ist wohl unvermeidbar. Das passiert mir auch immer mal wieder, dass das erstmal gar nicht klappt.
Fehler gefunden. (...)
Die Drucke sind mittlerweile brauchbar :-)
Daumen hoch!
von OELFUSS
Do 4. Feb 2021, 21:55
Forum: SkiChallenge
Thema: Sotschi
Antworten: 3
Zugriffe: 81

Sotschi

Sotschi Training (Sonne)
1. Oilfoot 02:08,407
2. Luette 02:09,252
3. Roschko 02:10,068

So müsste es immer aussehen... ;-)
von OELFUSS
Sa 23. Jan 2021, 13:04
Forum: SkiChallenge
Thema: Offline-Challenge 2021
Antworten: 15
Zugriffe: 370

Re: Offline-Challenge 2021

Ich geb's zu: ich vernachlässige die Sache hier ein wenig. Die Statusanzeige stimmt oft nicht, ich hinke hinter allem hinterher und ahne oft nichtmals, dass das so ist. Eigentlich hatte ich schon eine Automatisierung programmiert bzw. die Programmierung dafür begonnen. Aber auch das ist nicht fertig...
von OELFUSS
So 17. Jan 2021, 12:09
Forum: Peripherie
Thema: 3D Drucker
Antworten: 9
Zugriffe: 218

Re: 3D Drucker

Ich versuche mich gerade mal mit - FREECAD - Fusion 360 Ich meine, da hätte ich auch schon mal 'reingeschaut. Weiß nicht mehr, was daraus geworden war. Kann das sein, dass man nur zeitlich befristete Lizenzen hatte? Ach, ich sehe gerade, FreeCad - der Name sagt es ja eigentlich auch schon - ist fre...
von OELFUSS
So 17. Jan 2021, 12:07
Forum: Peripherie
Thema: 3D Drucker
Antworten: 9
Zugriffe: 218

Re: 3D Drucker

Welche CAD Programm nutz Du ? Installiert habe ich mehrere, aber mit den meisten habe ich nicht wirklich viel gemacht. Für's Modellieren nutze ich eigentlich immer Blender. Das ist kein CAD-Programm und auch nicht auf die Modellierung für's 3D-Drucken ausgelegt, aber dafür dennoch zu gebrauchen. In...
von OELFUSS
So 17. Jan 2021, 11:31
Forum: SkiChallenge
Thema: Wengen
Antworten: 2
Zugriffe: 171

Re: Wengen

Ja, stimmt. Ich fahre jetzt gleich!
von OELFUSS
Do 7. Jan 2021, 16:38
Forum: Peripherie
Thema: 3D Drucker
Antworten: 9
Zugriffe: 218

Re: 3D Drucker

Icke.
von OELFUSS
Fr 1. Jan 2021, 14:26
Forum: SkiChallenge
Thema: Offline-Challenge 2021
Antworten: 15
Zugriffe: 370

Re: Offline-Challenge 2021

Meine Güte, welch ein Stress! ;-)
Ein Rennen jagt das Nächste...
von OELFUSS
So 27. Dez 2020, 17:59
Forum: SkiChallenge
Thema: Bormio
Antworten: 5
Zugriffe: 220

Re: Bormio

Ich glaube, ich kann es aufgeben. Ich bin zahlreiche Male gefahren, auch bis in's Ziel, aber verbessern konnte ich mich nur einmal, dann hatte ich meine Zeit. Die bekomme ich nicht verbessert.
von OELFUSS
Sa 26. Dez 2020, 18:52
Forum: SkiChallenge
Thema: Bormio
Antworten: 5
Zugriffe: 220

Re: Bormio

Luette hat geschrieben:
Di 22. Dez 2020, 17:57
Auf geht's
Fast verpasst!
von OELFUSS
Sa 26. Dez 2020, 18:51
Forum: Allgemeines
Thema: Ein paar ruhige Tage
Antworten: 1
Zugriffe: 95

Re: Ein paar ruhige Tage

Oh! Irgendwie war ich weder hier im Forum, noch habe ich mitbekommen, dass schon wieder ein Rennen läuft. Noch habe ich dafür trainiert.

Jedenfalls Dir noch einen guten Rutsch!
von OELFUSS
So 20. Dez 2020, 13:15
Forum: SkiChallenge
Thema: Gröden 2020
Antworten: 1
Zugriffe: 59

Gröden 2020

Es ist, wie es immer ist. Da kann ich fahren so viel ich will. Die Reihenfolgen sind anscheinend in Stein gemeißelt...